· 

Jabando Weihnachtswichtel

Weihnachten steht vor der Tür und viele Eltern fragen sich: Gibt es nicht ein schönes Buch mit wertvollen, christlichen Inhalten, das ich meinem Kind schenken könnte?

Jabando ist so ein Kinderbuch - aber bisher wissen nur sehr wenige, dass es dieses Buch überhaupt gibt. Du kannst mithelfen, Jabando bekannter zu machen und bekommst dafür von mir eine digitale Kurzgeschichte geschenkt:

 

Adrians Minecraft Weihnachtsüberraschung.

 

Diese Geschichte hat mit Jabando nichts zu tun, sondern handelt von einem Jungen, der sich eine tolle Überraschung für seine Freunde ausgedacht hat - aber zunächst an der erzieherischen Konsequenz seiner Eltern scheitert. Ob die Überraschung dann doch noch gelingt, erfährst Du nur, wenn Du ein Jabando-Weihnachtswichtel wirst.

 

Was musst Du dafür tun? Ganz einfach. Um ein Jabando-Weihnachtswichtel zu werden, teile diesen Blogpost auf Facebook - oder irgendeinen anderen Post auf der Jabando-Facebookseite, der Dir gut gefällt und einen Verkaufslink enthält. (http://mybook.to/Jabando)

Sobald ich sehe, dass Du etwas geteilt hast, bekommst Du die PDF-Datei mit der Kurzgeschichte über den Facebook-Messenger.

 

Da ich als Self-Publisher keinen Verlag hinter mir habe, der für mich Werbung macht, bin ich auf Mundpropaganda angewiesen und Facebook ist da eine gute Möglichkeit. Wenn Du noch andere Ideen hast, wie Leute von Jabando erfahren können, schreib mir doch bitte über das Kontaktformular oder bei Facebook. Vielleicht gibt es in Deiner Gemeinde einen Büchertisch oder Du hast eine christliche Buchhandlung im Ort. Gern schicke ich Dir ein oder mehrere Kommissionsexemplare des Buches zu. Auch dafür gibt es selbstverständlich die Geschichte geschenkt!

In diesem Sinne wünsche ich Dir eine gesegnete Adventszeit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0