Rezension

Rezension · 01. November 2018
Die Geschichte von Tom und Jojo ist richtig spannend und aufregend. Dank des lockeren, leichten Schreibstils lässt sie sich auch flüssig förmlich in einem Rutsch durchlesen. In seiner bunten Aufmachung macht allein schon das Cover richtig neugierig auf das Buch. Deutlich kann man hier die beiden Hauptfiguren erkennen. Im Innenteil des Buches befinden sich ebenso mehrere Illustrationen, welche die Geschichte perfekt untermalen und gut ergänzen. Tom und Jojo erleben mit ihrem neuen...
Rezension · 24. Oktober 2018
„...Überlegt gut, was ihr sagt, denn Wörter sind mächtiger, als man oft meint. Wer seine Zunge beherrscht, der kann auch seinen ganzen Körper beherrschen. Oder dieses Spiel....“ Tom sieht, wie ein alter Mann ein Päckchen verliert. Er bringt es ihm zurück. Herr Munkel, der Empfänger, aber schenkt es ihm. Es ist ein Nintendo - Spiel ohne Anleitung. Allerdings reagiert es auf Sprache. Die Warnung im Eingangszitat stammt von Herrn Munkel. Er weist auch darauf hin, dass das Spiel nie ohne...
Rezension · 11. Oktober 2018
"Jabando -Tom & Jojo" von Annette Spratte ist ein spannendes und aufregendes Abenteuer voller kniffliger Level, Überraschungen, Begegnungen und einfließenden Bibelstellen. Die Geschichte der Brüder Jojo und Tom beginnt schon auf den ersten Seiten sehr aufregend und unterhaltsam. Die Brüder lieben es, Nintendo zu spielen, zanken wer gerade spielen darf, achten aber immer aufeinander. Besonders Jojo ist durch seine sympathische, kindliche und nette Art schnell zu unserem...
Rezension · 20. September 2018
Als eine Freundin letzte Woche ein Buch bei mir kaufte, wollte sie es eigentlich ihrem Neffen schenken. Doch dann fing sie selbst an zu lesen und schrieb mir schon am nächsten Tagen eine WhatsApp. Ihre Begeisterung ist einfach zu schön, um sie für mich zu behalten! "Guten Morgen! Also, was ich Dir sagen wollte ist, dass ich gestern angefangen habe zu lesen, und ich es so extremst witzig finde, da ich Dich mir beim Schreiben immer bildlich vorstelle, wenn Du Deinen Umgangsslang geschrieben...

Rezension · 20. April 2018
Diese Buchbesprechung ist in der neuen Family zu finden.

Rezension · 04. November 2017
Kindgerecht und mit viel Witz erzählt. Ein Hammer-Buch!
Rezension · 09. Oktober 2017
Die erste Rezension von Jabando Band 1, Tom und Jojo ist da!