Info

Info · 01. September 2019
Vor einem Jahr wurde der erste Band von Jabando beim Francke-Verlag veröffentlicht. Ein Kinderbuch, das es in sich hat. Aber was ist Jabando? Die Wortschöpfung setzt sich aus Jesus, Abenteuer, Bibel, Aufregung und Nintendo zusammen und ist der Name eines sehr geheimnisvollen Nintendospiels. Unscheinbar und ohne Beschriftung kommt es daher, doch wer es richtig zu nutzen weiß, kann damit nicht nur jedes Nintendospiel der Welt spielen, sondern auch seine Zimmertür in ein Portal verwandeln,...

Info · 04. September 2018
Hier sind die Gewinner des großen Jabando Gewinnspiels

Info · 02. Dezember 2017
Gewinne eine unveröffentlichte Kurzgeschichte - exclusiv für Jabando-Weihnachtswichtel! Adrians Minecraft Weihnachtsüberraschung. Diese Geschichte hat mit Jabando nichts zu tun, sondern handelt von einem Jungen, der sich eine tolle Überraschung für seine Freunde ausgedacht hat - aber zunächst an der erzieherischen Konsequenz seiner Eltern scheitert. Ob die Überraschung dann doch noch gelingt, erfährst Du nur, wenn Du ein Jabando-Weihnachtswichtel wirst.

Info · 24. November 2017
Besuch im Buchladen Seite 42 in Altenkirchen, eine der Verkaufsstellen von Jabando!

Info · 05. November 2017
Jabando ist keine Fortsetzungsreihe. Der nächste Band erscheint im Sommer 2018!

Info · 04. November 2017
Werde Jabando Botschafter!

Info · 31. Oktober 2017
Hurra!!! Es ist endlich so weit. Jabando ist ab sofort auf Amazon erhältlich.