· 

Neues Feedback

Als eine Freundin letzte Woche ein Buch bei mir kaufte, wollte sie es eigentlich ihrem Neffen schenken. Doch dann fing sie selbst an zu lesen und schrieb mir schon am nächsten Tagen eine WhatsApp. 

Ihre Begeisterung ist einfach zu schön, um sie für mich zu behalten!

 

"Guten Morgen! Also, was ich Dir sagen wollte ist, dass ich gestern angefangen habe zu lesen, und ich es so extremst witzig finde, da ich Dich mir beim Schreiben immer bildlich vorstelle, wenn Du Deinen Umgangsslang geschrieben hast. Ich musste ein paar Mal so richtig lachen. "Ey Alter" und so. 

Es ist sehr, sehr schön geschrieben und auch spannend. Und obwohl die Jungs gerade erst das erste Mal ins Portal kommen und es noch nicht wirklich losgegangen ist bzw. gerade erst los geht, hat es mich schon gefesselt."

 

Solches Feedback macht mich natürlich sehr glücklich. Mir haben schon einige Erwachsene geschrieben, die das Buch gelesen haben und sehr viel Freude dabei hatten. Kinder haben mir bisher nicht geschrieben, aber ich hoffe, das kommt noch! Aber es haben mir schon einige gesagt, dass sie das Buch ganz toll fanden und mich gefragt, wann das nächste kommt. 

Zumindest diese Frage kann ich leicht beantworten: Im Januar 2019!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0