Lesungen

Du möchtest mich gern zu einer Lesung einladen? Egal ob Schule, Bücherei oder Kirchengemeinde, ich stehe gern für einen Besuch zur Verfügung.

Eine Lesung beinhaltet neben Auszügen aus dem gewünschten Jabando-Band auch eine kleine Andacht und einige Hintergrundinformationen zur Entstehung der Bücher. Danach beantworte ich noch die Fragen der Zuhörer und/oder signiere Bücher. 

Auf Wunsch kann auch ein kleines Quiz durchgeführt werden. 

Für eine Lesung sollte man ca. 1,5 Stunden einplanen. Informationen zu den Kosten erhältst Du auf Anfrage.

Vielleicht möchtest Du sogar ein Jabando-Event daraus machen? Lade alle Deine Freunde ein und sag ihnen, sie sollen ihre Nintendos mitbringen. Finde einige Leute, die sich um Snacks und Getränke kümmern. Veranstalte ein Mario-Kart Turnier oder welche Spiele sich sonst mit Vielen spielen lassen. Du könntest auch eine Spiele-Tausch-Börse machen. 

 

Schreibe mir einfach, wenn Du mich für eine Lesung einladen willst oder mehrere Bücher für Dein Jabando Event bestellen möchtest.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Termine

 

18. Oktober 2019

09:00 Uhr Lesung an der christlichen Schule in Reutlingen